ToT-Clan
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ich bins leid -.-

+2
Radiohe4d
me11
6 posters

Go down

Ich bins leid -.- Empty Ich bins leid -.-

Post by XJUMP2 Tue Oct 20, 2009 5:18 pm

So ich schreib mal auf deutsch,da ich langsam keinen Bock mehr hab das immer auf englisch zu machen.
Also ich bitte euch mal darum ,eure member (haldelt sich zwar nur um einen aber is mir gleich) gewisse "regeln" aufzuzeigen.
Egal wo man hin kommt is Riddick(was ja nich weiter schlimm is) und wenn man dann grad mal nich spielt (1on1 eben),dann wird man mit "silence Hilterls" angemacht -.-"

Ich weiss ja nich ob das hier im clan so gang und gebe is (Ich will doch hoffen nicht),vllt sollte man mal sowas ansprechen…
Ich wollte es nur mal angesprochen haben,weil es uns als clan grad mal aufregt imma mit sowas angesprochen zu werden....ich habe persönlich kein Problem mit Riddick und ich habe mir selber auch nix vorzuwerfen,weil ich im Gegnzug kaum etwas zu diesen "Anschuldigungen" sage…dennoch will ich mal darauf hinweisen,als ich noch exile war,gab es eine "abmachung" -er sagt nix ich sag nix- und umgedreht. Ich hoffe das können wir wieder aufrecht erhalten.....ist sicherlich auch in eurem sinne!

hier noch der screen: Ich bins leid -.- Mvq4px

XJUMP
Anonymous
XJUMP2
Guest


Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Essiance Thu Oct 22, 2009 2:53 pm

Ich hätte ja nie daran gedacht, das mal sagen zu müssen,

aber tatsächlich regt er einen sowas von auf!
Er hat übrigens imemrnoch das Serverpasswort, einer von euch muss ihm das ja wieder gegeben haben.
Anonymous
Essiance
Guest


Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by me11 Thu Oct 22, 2009 6:12 pm

hallo! xjump2!

ich stimme euch zu! der typ nervt! und ich wuerd ihn ja gerne von iwas loeschen ^^ , aber
...in der seitenleiste findest du eine aktuelle liste unserer mitglieder.
wenn du da,oben auf "ftp" klickst, hast auch eine liste mit alle member die bei tot sind + wer & warum nicht mehr da ist. http://toter-server.npage.eu/ftp__tot-clan_qa_srch_clan_member_list_76924831.html

vllt faellt dir ja da was auf...

hier falls dus nich gefunden hast:
Ich bins leid -.- Poll

ist da zu lesen:
http://totes-forum.inmyclan.com/-c--v-f4/server-password-t69.htm
me11
me11
TdS
TdS

add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Radiohe4d Mon Oct 26, 2009 6:45 pm

Jaja Faith immer schön austeilen aber selbst nichts einstecken können..

Der Unterschied zwischen Riddick und Faith: Riddick weiß dass er ein Troll ist. Traurig aber wahr.
Radiohe4d
Radiohe4d
LEVEL 1
LEVEL 1

add : eX^ activity : -527293

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by me11 Mon Oct 26, 2009 11:26 pm

*schmunzel* was'n putziges voelkchen
me11
me11
TdS
TdS

add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by JUMP1 Sat Nov 07, 2009 2:28 pm

jaja radiohe4d...nur weil ich @NK forum mal meine Meinung kund getan hab,wird mir hier nen strich draus gedreht ......

pretty poor!
Anonymous
JUMP1
Guest


Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Radiohe4d Sat Nov 07, 2009 3:19 pm

Genau.. nur deshalb Rolling Eyes
Radiohe4d
Radiohe4d
LEVEL 1
LEVEL 1

add : eX^ activity : -527293

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by me11 Mon Nov 09, 2009 9:36 am

jaja radiohe4d...nur weil ich @NK forum mal meine Meinung kund getan hab,wird mir hier nen strich draus gedreht ......

pretty poor!

me11
me11
TdS
TdS

add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Xjump3 Mon Nov 09, 2009 10:14 am

also 1 wieso komm ich net in meinen account ? Oo

egal "strichen drehen" ,glab ma das sprichwort geht sogar noch etwas anders...ich habs schon angepasst -.-"
scratch naja wenn ihr das so meint....also spielt ihr bestimmt kein hang-man mit mir -.-" man ey noch son spielverderber..silent

Hm mutiert ihr etwa auch schon zum pig face?Suspect Suspect Suspect
Anonymous
Xjump3
Guest


Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by me11 Mon Nov 09, 2009 10:30 am




dein account is in ordnung und freigeschalten!
leider gibts mit manchen browsern probleme noch.

ich weiss das es mit google chrom nich moeglich is hier einzuloggen.
IE hab ich gesperrt bei mir , weil daher die meiste mal+spy-ware kommt.
bei dem wuerds mich nich wundern wenn wir auf der laaaaaaaaaangen
liste der dinge die es nich verarbeiten kann stehen. das teil kommt ja nich mal mit sich selber klar.

versuch mit irgendeinem mozilla browser (seamonky, iceweasel oder Mozilla Firefox zB)
me11
me11
TdS
TdS

add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Xjump Mon Nov 09, 2009 11:19 am

so hab mal son bissel was verstellt hier und BOOM insinde ^^
aber man muss bei euch erstma alles im No-script und die cookies erlauben :/
Xjump
Xjump
δ
δ

add : http://img5.imagebanana.com/img/2vccyjn6/card1.jpg activity : -529800

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Radiohe4d Mon Nov 09, 2009 3:12 pm

http://de.wiktionary.org/wiki/jemandem_einen_Strick_aus_etwas_drehen

Um hier mal etwas zur Allgemeinbildung beizutragen =)

Hat mit Strichen aber nichts zu tun ^^
Radiohe4d
Radiohe4d
LEVEL 1
LEVEL 1

add : eX^ activity : -527293

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Xjump Mon Nov 09, 2009 6:20 pm

hallo ich hab strich geschrieben,damit ihr mich nich einstimmt hier fickt. -.-"
ihr seit doch eine ganz grosse familie (oda war das propeths? O_o
naja wie dem auch sei,ich hab kein bock mich jeze hier hinzusetzten und nich mein toastbrot geniessen zu können ^^

und btw radio du kannst doch nur striche malen /zeichnen ......OMG du xDDDD ^^

[nich persönlich nehmen]


Last edited by メリッサ on Sun Jan 17, 2010 9:34 pm; edited 2 times in total (Reason for editing : violates the guide-line)
Xjump
Xjump
δ
δ

add : http://img5.imagebanana.com/img/2vccyjn6/card1.jpg activity : -529800

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Radiohe4d Mon Nov 09, 2009 7:03 pm

Na dann, haben wir das ja auch geklärt Rolling Eyes
Radiohe4d
Radiohe4d
LEVEL 1
LEVEL 1

add : eX^ activity : -527293

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by •Sophie• Sat Jan 16, 2010 10:31 pm

Gibt es eigentlich mal was neues zu diesem Thema? Riddick behauptet nach wie vor, ein ToThead zu sein und trägt auch immer noch den tag im Namen. Da die meisten Leute ihm das offenbar tatsächlich abnehmen, beschädigt er mit seinem Verhalten die Reputation von ToT nicht wenig... Übrigens gerne auch zusammen mit Renegade, von beiden muss ich mir in letzter Zeit wirklich ziemlich unfeine Sachen anhören wie die Frage, ob mich mich für fünf € ohne Gummi ficken lasse und dergleichen. .dems mit entsprechenden Unterhaltungen lade ich auf Wunsch gerne hoch, falls nötig.

Any news on that topic? Riddick still claims to be a ToThead and also still wears the tag in his name. Since most players obviously believe him, he actually harms ToTs reputation... incidentally together with Renegade, I have to cope with some pretty harsh stuff by those two, for example the question wether I am willing to let them fuck me without a rubber for five € and stuff like that. I could upload .dems of the respective discussions if necessary.
•Sophie•
•Sophie•
β
β

activity : -527241

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Radiohe4d Sun Jan 17, 2010 6:46 am

ob mich mich für fünf € ohne Gummi ficken lasse und dergleichen

5€ sind wirklich unverschämt Very Happy
Nimm das doch nicht alles so ernst.. ich möchte gar nicht wissen was die alles auf Russisch über dich reden ^^
Radiohe4d
Radiohe4d
LEVEL 1
LEVEL 1

add : eX^ activity : -527293

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by •Sophie• Sun Jan 17, 2010 8:04 am

Naja, so langsam nimmt es mir die Lust am Spielen, gebe ich ehrlich zu. Andere flippen doch schon aus, wenn man ihnen die Nutzung von Bots unterstellt (dabei ehrt so eine Unterstellung in gewisser Hinsicht doch beinahe...), und wenn es dann auch noch unter die Gürtellinie geht wie von Renegade & Riddick praktiziert, dann *verletzt* das auf Dauer doch (hinzu kommt nerviger Kindergartenkram Behauptungen, ich sei ja ein n00b, obwohl ich die beiden in Sachen Skills locker in die Tasche packe) . Zumal die beiden nicht die einzigen sind... ich glaube nicht, dass ich wegen solcher Kindsköppe mit dem Ballern aufhöre, aber wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe, solche Typen irgendwie zur Raison zu bringen... wäre das schon recht fein.

Vielleicht klingt das jetzt allzu naiv, aber ich habe den Glauben an schlichte soziale Kontrolle noch nicht ganz verloren. Es fällt immerhin auf, dass die beiden ihre Klappe halten, sobald z.B. Onkelfried oder irgendwelche Veteranen wie Iron, Xone, Kuba oder LadyDoom auftauchen.

Bestimmte Dinge sollte man aus Prinzip nicht akzeptieren, finde ich. Und dazu gehört auch (um mal zum Ausgangspunkt zurückzukehren) das klauen von tags.
•Sophie•
•Sophie•
β
β

activity : -527241

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by -maniac|Su- Sun Jan 17, 2010 3:34 pm

Leider muss ich Sophie in fast allen Punkten recht geben ...

Allerdings muss ich dazu sagen, dass Renegade versucht Riddick zu bremsen.

Auch ich habe ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr einen Server zu connecten, wenn Riddick drauf ist.
Nicht nur das er micht ständig beschimpft (Bitch, Kurva, ugly fat pig hole) - damit muss ich wohl leben und das kann ich auch irgendwie ignorieren ...

Das er allerdings irgend welchen Shit über mich anderen erzählt (Ich hasse alle ToT Clanmember und rede schlecht über euren Clan) nervt mich gewaltig ... ich hoffe, dass euch klar ist dies ist totaler Blödsinn - Ich achte euren Clan sehr und mag so ziemlich alle Mitglieder hier.

Gruß Su

PS. Ich weiss, dass dies hier vielleicht nicht die richtige Adresse ist, da ja Riddick kein ToT-Member ist ....
-maniac|Su-
-maniac|Su-
δ
δ

activity : -544744

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by me11 Sun Jan 17, 2010 9:50 pm

hai Su! ich war ja ned da... aber das wuerde auch so garnich zu meinem eindruck von dir passen. Wink

ich geh morgen uebrigens wieder online.. *freu*
me11
me11
TdS
TdS

add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by •Sophie• Sun Jan 17, 2010 9:59 pm

ich geh morgen uebrigens wieder online.. *freu*

Haaaa, willkommen zurück!

Ich will ja nicht drängeln oder so, aber irgendwelche Kommentare Deinerseits zu diesem Thema?
•Sophie•
•Sophie•
β
β

activity : -527241

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by standard Mon Jan 18, 2010 5:23 pm

Ohje, Ich schlage ja vor, die Riddick einen aufdringlichen Penner zu behandeln:
Wegschauen und schnell dran vorbeigehen

gegebenenfalls kicken.

P.S: me11 is back Ich bins leid -.- Hurra
standard
standard
LEVEL 2
LEVEL 2

add : Wierdo activity : -517411

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by me11 Wed Jan 20, 2010 9:28 pm

willkommen zurück!
zaenk ju!!

na was soll ich dazu saegen? :S der typ is ne wurst, nicht besonders streichzart aber dafuer nervig. zu nervig um ueberhaupt einen gedanken dran zu verschwenden... iwie. jedenfalls fuers erste. nj - wie gesagt, hab auch nich viel mitbekommen. das letzte war, er hatte gegen xone gespielt, kurz vorher hat er mir noch was erzaehlt das er jetzt aussteigen will bei tot. weil wir ihm nicht elitaer genug sind (aha... dazu haette man zwar erstmal member sein muessen, aber lassen wir mal so stehen und tun so als wuessten wir das nich) ... so und er wolle jetz bei PK joinen. soweit ich das mitbekam haette er dafuer gegen xone gewinnen muessen. bevor das match began murmelte er was von, das er aufhoeren wuerde nexuiz zu spielen wenn er verliert. zu aller ueberraschung hat er tatsaechlich verloren. xone fragte ihn noch (als es 29:13[oda so] stand) ob er das ernst meint - hat er bestaetigt. 2sec spaeter stand es 30:13[oda so].
leider hatte er es iwie doch nich so ersnt gemeint. und kam ein paar tage spaeter als R† zurueck.

also wenne mich fragst ist das irgendein 12jaehriger bengel. naja, der hat halt noch ne menge bloedsinn im sinn. deswegen, was soll man da sagen ...
me11
me11
TdS
TdS

add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356

Back to top Go down

Ich bins leid -.- Empty Re: Ich bins leid -.-

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum