ToT-Clan
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

(BETREFF: SCRIPT-WAR)so, ich hab mich ausgetobt! koennt wieder rauskommen! ^_^

Go down

20090912

Post 

(BETREFF: SCRIPT-WAR)so, ich hab mich ausgetobt! koennt wieder rauskommen! ^_^ Empty (BETREFF: SCRIPT-WAR)so, ich hab mich ausgetobt! koennt wieder rauskommen! ^_^




mein kleiner persoehnlicher feldzug gegen java-partzifisten wird der eine oder andere vllt mitbekommen haben. dem counter nach haben 80% der totsite besucher / user member u. fische javascript deaktiviert. genau fuer die 80%/euch ist dieser post hier.
die umherhueppelnden kauf-mich-oder-schliess-mich-mit"X"-is-eh-der-gleiche-backlink-popups und iframe-doppelklickparasiten die sich loecher in die docs graben und lauern, (zB by googlesyndications, 1&1, npage uuuuuusw hab ich mir schon vorgeknuepft -_- (die komplette ungezieferliste ->googlesyndications-script
{"wir_muessen_draussen_bleiben Sad" ...lol, das "googlesyndications" script is fast so gross wie unsere ganze website.Shocked da faellt mir echt garnix mehr zu ein..
jetzt sind hier "nur" noch eigene js. jedenfalls kein ajax & c++ mehr.
denk mal nich das dass einen adblock-juenger von seiner religion abringt -> deswegen *sPEZieL* -> nur fuer euch -> tot-clan.eu mit fast FTP-design (ACHTUNG: der "history-back" button ist js! geht leider nich mit html pur) FTP://TOTSITE/MINIMAL_LAYOUT
mit (bzw. ohne:)
noscript, noframe, nolayer, noenbed, noshade, nowrab, nohref_nicht, aber nolineback, noresize, nur eine input type, keine quickinfos, alternativtexte und sonst nur png, jpg imgs mit minimal font und span styles. *lufthol*

wollte erst was im lynx o. telnet stil machen... nj hat nich geklappt. aber is ganz witzig
wer sich traut: TOTSITE:\INDEX\LAYOUTS> cd totnet.theme


...wenn ich schon ma dabei bin und der post noch ungelesen is..: hm... was gibts sonst noch.. :
# geustbook is wieder da (aufer 1. forum site verlinkt http://totes-forum.inmyclan.com/forum.htm
# das archiv , totsonly, sev's s.h.o. sind jetz blogs.
# wir kriegen vllt bald das dritte sicherheitszertifikat. 2 haben wir schon von globalsign und ossh.
da3. waer von icra.
# beim hp-award stehen wir fuer die naechsten monate noch nich auf derr liste
# 2. bbcode table fuer messages & profil (15000zeichen)
# tot ist jetz auch auf port 3333 fuer member. wer sich etwas mit myql auskennt, koennte hier theoretisch eigene inhalte anfuegen. war eigentlich mehr o.weniger n unfall.... egal ^_^
apropos, falls jemand iwo auch ne seite betreibt... koennte die gemerged werden. nua so als info, falls das mal jemand, aus welchen gruenden auch imma ma in erwaegung zieht...
->is zwar schon eine weile da, aba vllt grad fuer noscriptler nie sinn ergeben. (weil js-based)
# das da ->
da kannst html codes drin testen ob sie funzen. bb wird nicht umgewandelt (kannstsachen zwischenspeichern). jednfalls oeffnet sich dann als "neWin".
# die refresh button laden nur die location wo sie drauf sind. so landet man mit der frame url nich jedesm al auf der startseite.
# "hyperlink" zeigt die echte location adresse.
# src = location quellcode
# anySRC ...oehm ja, siehst ja selber^^
wer den rest mal als FTQ (=haeufig gedachte fragen) verstecken....

gruesse
me11
me11
TdS
TdS

add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356

Back to top Go down

Share this post on: reddit

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum