:D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
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Radiohe4d
me11
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:D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Last edited by me11 on Sun Feb 21, 2010 1:41 pm; edited 1 time in total
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
^^^^^^
cheater !
Radiohe4d- LEVEL 1
- add : eX^ activity : -527293
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
oh ^ .^♪♫ i don't know why listed there.. is ya scandaloes
me11- TdS
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Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Ich hoffe ich begegne dir nie im Dunklen.
standard- LEVEL 2
- add : Wierdo activity : -517411
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
ich machs kurz und vllt auch schmerzlos! verspochen xD
me11- TdS
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Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Ich hätte es gerne lange aber dafür schmerzlos (naja obwohl …..)
Pimp- LEVEL 1
- add : [PK] activity : -533394
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
lol ich hab grad gesehen das ich vergessen hab die aufnahme auszuschalten seit...... mind. 4 wochen xD
also habs sogar aufgenommen versehentlich... hier is ganz schmerzlos ;D ->
also habs sogar aufgenommen versehentlich... hier is ganz schmerzlos ;D ->
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
da hat wer die bot waypoints auswendig gelernt :)
nerd lol
nerd lol
Radiohe4d- LEVEL 1
- add : eX^ activity : -527293
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
das auch. die einstellungen auf dem server lassen den bot immer am weit entferntesten punkt respawnen. siehst ja, der kommt immer von rechts wenn ich die waffe hole. also nur die spawnpunkte auswaendig lernen haette auch gereicht. wenn ich zielen koennte haette ich nich mal die 2 xtralives gebraucht.
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
spawnpunkte erzwingen, ich dachte das machen nur pros 0.o
irgendwann lernst du zu zielen und ballerst uns alle weg ^^
irgendwann lernst du zu zielen und ballerst uns alle weg ^^
Radiohe4d- LEVEL 1
- add : eX^ activity : -527293
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
wenn ihr lange genug lebt vllt xD ... pronerd..lol
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
caaaaaaaaaaaaaaaaaaaamper
j4x- β
- add : TheCultOfTheDeathCow activity : -537989
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
na_und - des isn BOT!!!wenn du den die waypoints wegnimmst campt der nur... O_O ...hab nur mein niveau angepasst..
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
geht auch so... fast... wenn du 30:1 punkte ~ fraggs 5 suicides 4 als 30:0 + ein gedachtes suicide zaehlst und die cheats mal weglaesst :D
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Über Camping und Cheats kann man ruhig mal hinwegsehen, solange im Hintergrund immer schön Goa läuft.
Fish- LEVEL 1
- activity : -534831
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Wie wärs im nächsten Video mit diesem Goa?
standard- LEVEL 2
- add : Wierdo activity : -517411
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
@stanni da bekomm ich ja aerger mitn urheber :o dann loeschen die das vid gleich wieder
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Stimmt... Creative Commons FTW!
standard- LEVEL 2
- add : Wierdo activity : -517411
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
macht nix! ich hab noch 5GB eigene musik und ca 300GB sets wo ich mich mal als dj versucht hab. *smile*
aso - fast vergessen. ich wollt ja noch den trick verraten :D
wers mal versuchen will. man muss nich alle waypoints auswendig lernen.
nj - auch wenns vorbestimmte routen sind, weisst ja trotzdem nich wo der bot langlatscht.
ein paar viel simplere dinge sachen reichen.
wer mal einen bot spectiert hat, is es wahrscheinlich aufgefallen.
# immer wenn die auf ein jumppad springen drehen die sich einmal nach hinten um. und damit in die komplett falsche richtung wenn der gegner (das bist du) vor ihm steht. denk mal es liegt dran das die eigentlich fuer game types ohne hook ausgelegt sind. und offensichtlich is des ein strategisch wichtiger punkt. sonst wuerden sie nich wie... wie .... aeh... nj - bots, wild und bloed auf die teile umherhueppeln.
# wenn der typ einmal so ein jumppad seiner traeume gefunden hat, ists um ihn geschehen. strategie-, think-, _interval sind sogut wie off und er ist leichte beute.
# in maps wo waypoints sind, verweilen bots, aus bislang ungeklaehrter bloedheit, ein paar sekunden am spawnpoint. vllt hats was damit zu tun das sie immer kopf ueber gespawnt werden.
# wenn du dich bewegst auf der map, campen sie dort bis zum tot.
# wenn du dich nicht bewegst kommen sie zu dir. meist is irgendwo ein jumppad in der naehe. und der bot muss das zwanghaft benutzen.
demnach gibt es nur eine richtung wo er lang kann. -> naemlich den kuerzesten weg zu seinem lieblingsjumppad.
das is so saubloed das ich mich nicht mal mit ruehmen kann.. nj - das es ned ganz so lame aussieht, ... ^▽^
# es gibt eine einstellung fuer: wie oft der bot daneben schiessen soll bevor du getroffen wirst. auf pk ists die default. (2 mal).
ausnahme is wenn du oder bot respawnt. dann trifft er mit'ner reaktionszeit unter 0.3sec. ungefaer, glaubsch... zumindest schnell genug das die attack1 animation nicht hinterkommt. und die is 0.3sec.
# bots koennen nicht schiessen waerend sie nachladen. wenn er ueber ammo laeuft hat er fuer ne (geschaetzte) halbe sec keine waffe. wenne se also immer an der gleichen stelle erledigst, haben sie dort keine waffe weil sie ueber ihre letzte waffe rennen.
# wo respawnt wird haengt davon ab wo du stehst und der server einstellung, wieviel prozent weit weg, o. dicht dran am gegener respawnt werden. bei pk 2.5.1 muesste 'weit' auf 90% sein und bei 2.5.2 ca. 70%
... was aba auch nich so wichtig is wenn ein jumppad da is.
----
so... ich glaub das sollte jetz pronerdmaessig genug sein <_<
aso - fast vergessen. ich wollt ja noch den trick verraten :D
wers mal versuchen will. man muss nich alle waypoints auswendig lernen.
nj - auch wenns vorbestimmte routen sind, weisst ja trotzdem nich wo der bot langlatscht.
ein paar viel simplere dinge sachen reichen.
wer mal einen bot spectiert hat, is es wahrscheinlich aufgefallen.
# immer wenn die auf ein jumppad springen drehen die sich einmal nach hinten um. und damit in die komplett falsche richtung wenn der gegner (das bist du) vor ihm steht. denk mal es liegt dran das die eigentlich fuer game types ohne hook ausgelegt sind. und offensichtlich is des ein strategisch wichtiger punkt. sonst wuerden sie nich wie... wie .... aeh... nj - bots, wild und bloed auf die teile umherhueppeln.
# wenn der typ einmal so ein jumppad seiner traeume gefunden hat, ists um ihn geschehen. strategie-, think-, _interval sind sogut wie off und er ist leichte beute.
# in maps wo waypoints sind, verweilen bots, aus bislang ungeklaehrter bloedheit, ein paar sekunden am spawnpoint. vllt hats was damit zu tun das sie immer kopf ueber gespawnt werden.
# wenn du dich bewegst auf der map, campen sie dort bis zum tot.
# wenn du dich nicht bewegst kommen sie zu dir. meist is irgendwo ein jumppad in der naehe. und der bot muss das zwanghaft benutzen.
demnach gibt es nur eine richtung wo er lang kann. -> naemlich den kuerzesten weg zu seinem lieblingsjumppad.
das is so saubloed das ich mich nicht mal mit ruehmen kann.. nj - das es ned ganz so lame aussieht, ... ^▽^
# es gibt eine einstellung fuer: wie oft der bot daneben schiessen soll bevor du getroffen wirst. auf pk ists die default. (2 mal).
ausnahme is wenn du oder bot respawnt. dann trifft er mit'ner reaktionszeit unter 0.3sec. ungefaer, glaubsch... zumindest schnell genug das die attack1 animation nicht hinterkommt. und die is 0.3sec.
# bots koennen nicht schiessen waerend sie nachladen. wenn er ueber ammo laeuft hat er fuer ne (geschaetzte) halbe sec keine waffe. wenne se also immer an der gleichen stelle erledigst, haben sie dort keine waffe weil sie ueber ihre letzte waffe rennen.
# wo respawnt wird haengt davon ab wo du stehst und der server einstellung, wieviel prozent weit weg, o. dicht dran am gegener respawnt werden. bei pk 2.5.1 muesste 'weit' auf 90% sein und bei 2.5.2 ca. 70%
... was aba auch nich so wichtig is wenn ein jumppad da is.
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so... ich glaub das sollte jetz pronerdmaessig genug sein <_<
Last edited by me11 on Sun Mar 28, 2010 11:36 am; edited 3 times in total (Reason for editing : xxtranslated into englishxxx delete english translation again)
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Wow, danke für die Informationen.
Jetzt fehlt mir nur noch die Informationen über das Fress- und Paarungsverhalten
Jetzt fehlt mir nur noch die Informationen über das Fress- und Paarungsverhalten
standard- LEVEL 2
- add : Wierdo activity : -517411
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Sie kommen ganz ohne Nahrung und biologische Paarung aus.
Man vermutet, daß sie aus Masse- und Energielosen Teilchen bestehen, da sie ohne Temperaturveränderung im Server spontan entstehen und verschwinden. Dabei handelt es sich um eine noch ungetestete Theorie; man hofft, daß die Experimenten im LHC tiefere Erkenntnisse liefern werden.
Man vermutet, daß sie aus Masse- und Energielosen Teilchen bestehen, da sie ohne Temperaturveränderung im Server spontan entstehen und verschwinden. Dabei handelt es sich um eine noch ungetestete Theorie; man hofft, daß die Experimenten im LHC tiefere Erkenntnisse liefern werden.
Fish- LEVEL 1
- activity : -534831
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
jap, fish hats aufm punkt gebracht! -> simple quanten-physik reicht oft schon! wer sich da noch just4fun-spielen antut is selber schuld!... ^▼^
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
Wenn ich die Mellsche-Gleichung berücksichtige, komme ich zu dem Schluss das, die Verhaltenspsychologie der Bots im Bezug auf Jumppads, einem Balzritual am ähnlichsten kommt. Was auch Standard's Frage zur Paarung beantworten würde. Man kann hierbei von ausgehen das Jumppads als eine art Fortpflanzungorgan der Map fungiert. Demnach kreuzen sich Bots mit Maps. Die Nahrungsaufnahme erklähre ich mir wiefolgt. Hierzu ein Beispiel das bei Tiefseebewohner beobachtet wurde. Das Männchen (bot) beißt sich an dem Weibchen (map) fest und bleibt dort bis beide sterben. Sie gehen dabei eine Symbiose ein. Das Männchen versorgt das Weibchen mit Samenzellen und im Gegenzug bekommt es Nährstoffe vom Weibchen. So auch bei Bots vermutlich. Nebenbei bemerkt würde das verdeutlichen warum Bots so viel campen müssen.
j4x- β
- add : TheCultOfTheDeathCow activity : -537989
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
loool xD jaja peeeeeeeep ;P sowas bitte nur mit quellenangabe!! ...
peeeeeeeep....
peeeeeeeep....
Last edited by me11 on Sat Mar 13, 2010 7:18 pm; edited 3 times in total (Reason for editing : censured)
me11- TdS
- add : 01101101 01100101 00110001 00110001 activity : -404356
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
wieso verarschen?
j4x- β
- add : TheCultOfTheDeathCow activity : -537989
Re: :D:D armageddon against the PK nooBOT!! ^_^
LOhoL
haste dir jetz selber zensiert?!
haste dir jetz selber zensiert?!
j4x- β
- add : TheCultOfTheDeathCow activity : -537989
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